Versand
Der Verkäufer versendet die Ware grundsätzlich erst nach dem Zahlungseingang bei dem Verkäufer.
Das bedeutet, wenn der Käufer per Überweisung zahlt, erhält er eine E-Mail mit den Daten, um die sachgemäße Überweisung durchzuführen. Nach Zahlungseingang wird die Ware dann verschickt und der Käufer erhält infolgedessen eine Versandbestätigung per E-Mail mit der entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer.
Wir versenden versichert per DHL Dein Paket!
Deutschland:
5,99 € (ab 75,00 € versandkostenfrei / Aktion)
Derzeit haben wir eine Aktion, dass ab einem Endeinkaufswert von 75,00 € die Versandkosten entfallen.
Wenn der/die Käufer/in eine Teilstornierung oder eine Rücksendung tätigt und der Endeinkaufsbetrag unter 75,00 € ist, werden dem/der Käufer/in die Versandkosten von 5,99 € berechnet bei der Rückerstattung.
(Wir bitten um Verständnis, dass wir Versandkosten berechnen müssen, da wir noch ein kleines Unternehmen sind, welches sich in der Anfangsphase befindet).
Die Lieferung dauert in der Regel 1 - 7 Werktage (außer Pre-Order Artikel).
Österreich und Rest der EU:
15,99 €
Die Lieferung dauert in der Regel 5-10 Werktage (außer Pre-Order Artikel).
Bitte beachte, dass bei Lieferungen ins Ausland Gebühren wie Zoll oder Steuern anfallen können, die im Gesamtpreis nicht enthalten sind.
Schweiz
32,99 €
Die Lieferung dauert in der Regel 5-10 Werktage (außer Pre-Order Artikel).
Bitte beachte, dass bei Lieferungen ins Ausland Gebühren wie Zoll oder Steuern anfallen können, die im Gesamtpreis nicht enthalten sind.
Wenn dir etwas nicht passt oder nicht gefällt, kannst du den Artikel an uns zurückschicken.
Wir können dir gerne ein vorgefertigtes Rücksendelabel zukommen lassen, wenn du dies benötigst.
Sende uns hierzu bitte per E-Mail an info@yvestore.de deine Bestellnummer, deinen Bestellnamen und die Artikel, die du zurücksenden möchtest.
Du solltest immer bei einer Rücksendung die Rechnung oder einen Zettel beifügen, indem du leserlich deinen Vor- und Nachnamen, Adresse und das Bestelldatum, die Zahlungsmethode und die Bankdaten bzw. Paypal E-Mail Adresse für die Rückerstattung einträgst. Da wir ohne Daten keine Rückzahlung veranlassen können.
Bitte beachte, dass wir bei einer Rücksendung oder Teil-Stornierung, wenn der Endeinkaufspreis nach Erstattung unter 75,00 € liegt werden dem/der Käufer/in die Versandkosten von 5,99 € berechnet bei der Rückerstattung.
Wir erstatten dir das Geld, nachdem wir dein Paket geprüft haben,
mit derselben Zahlungsmethode innerhalb von 14 Tagen zurück.
Bitte gib folgende Anschrift als Empfänger außen auf deinem Paket an:
Yve Store
Hintereingang
Heerstr. 36
50374 Erftstadt
Rücksendungen als Brief oder Einschreiben werden bei dieser Adresse nicht angenommen. Bitte versende deine Rücksendung als Paket. Wir empfehlen für eine schnellere Abwicklung mit unserem Partner DHL zu versenden.
Falls du ein Rücksendelabel von uns benötigst kannst du uns gerne wie oben erwähnt anschreiben.
Reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Du bist auf der sicheren Seite, wenn du das Paket versichert an uns zurück sendest, da du selber dafür verantwortlich bist, falls die Ware nicht bei uns ankommen sollte. Der Käufer trägt hier die Beweislast. Bei verlorener Ware übernehmen wir keine Haftung.
Bis zur Ankunft in unserem Lager bist du für die Ware verantwortlich. Bitte verpacke die Rücksendung so, dass die Artikel oder Kartons vor Schäden geschützt sind. Wenn deine rückgesandte Ware Schäden aufweist, werden dir diese berechnet. Wir überprüfen alle zurückgesandten Waren sorgfältig.
Wir übernehmen keine Haftung für irrtümlich an uns zurückgegangene Artikel oder Lieferungen.
Wir übernehmen grundsätzlich keine Rückversandkosten, da wir ein kleiner Onlineshop sind.
Wir alle kennen Werbung für kostenlosen Rückversand. Am Ende werden die Kosten ganz einfach auf die Produkte umverteilt. Da wir unsere günstigen Preise gerne behalten würden, bitten wir dich um Verständnis.
Die Ware sollte sich dabei im Originalzustand befinden.
Hygieneartikel, wie Bikinis, Schmuck, d.h. Ohrringe, Haarklammern, Ketten etc. sind vom Umtausch ausgeschlossen,
wenn die Verpackung des Schmucks und Bikinis geöffnet wurde aus hygienischen Gründen.
Beachte also, dass du die Kleidung nur zur Anprobe anhattest und so gut es geht wieder in den Originalzustand versetzt, denn defekte und verschmutze Artikel nach Rücksendung können wir nicht erstatten.
Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware versendet werden.
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückgesandt werden. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns (Yve Store, Am Wachberg 14, 50374 Erftstadt, Deutschland) mittels einer eindeutigen Erklärung ausdrücklich per E-Mail (an info@yvestore.de) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular (dieses findest Du bei Widerruf) verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest per E-Mail an (info@yvestore.de).